Über mich und die Mundmasken :-)

Ich bin Ehefrau und Mutter von zwei lebhaften Jungs im Alter von 7 und 4 Jahren. Eines meiner liebsten Hobbys ist das Nähen, vor allem von Kleidung für meine Familie. In der gerade stattfindenden Krise rund um Covid-19 und den daraus resultierenden Vorschriften betreffend Mundbedeckung habe ich mich entschieden wiederverwendbare Stoffmasken zu nähen.

Zusammen mit meinem Mann, Krankenpfleger von Beruf, und seiner entsprechenden wohlgemeinten Kritik, habe ich diverse im Netz zur Verfügung gestellte Schnittmuster ausprobiert und erprobt und mir dann aus allen die besten Komponenten herausgezogen und ein eigenes erstellt.

Ich habe schon sehr viele positive, begeisterte Rückmeldungen erhalten, und viele haben auch mehrfach wieder bestellt.

Ich freue mich auf deine Bestellung und dann auch gerne über deine positive Rückmeldung und aber auch Kritik! :-)